BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Großer Martinsumzug der Schulgemeinschaft

St. Christophorus in Arzfeld

Wann: 10.11.2023

Beginn: 18.00 Uhr in der Pfarrkirche

Verlosung nach dem Umzug in der Turnhalle

Wir beginnen in der Pfarrkirche mit einer Andacht und gehen anschließend mit der Schulgemeinschaft und den bunten Laternen der Kinder in einem Umzug von der Pfarrkirche aus zum Ausstellungsplatz.

Herzlich eingeladen sind natürlich alle Kinder der Kindertagesstätte am Umzug teilzunehmen. Für die Kinder der Grundschule ist die Teilnahme verpflichtend, da es sich um eine Schulveranstaltung handelt.

Am Martinsfeuer werden miteinander Martinslieder gesungen und im Anschluss daran findet die große Verlosung auf dem Schulhof der Grundschule statt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung aus der Bevölkerung und einen schönen Umzug.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Wir müssen darauf hinweisen, dass bei dem Umzug, auf dem Ausstellungsplatz und auf dem Schulhof keine Hunde mitgeführt werden, dies dient vor allem der Sicherheit und wir bitten um Ihr Verständnis.