BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Spende an den Förderverein

Vertreter des Karnevalsvereins Arzfeld übergaben noch in den Sommerferien eine Spende aus den Einnahmen der Arzfelder Kirmes in Höhe von 2200€ an den Förderverein der Grundschule Arzfeld. Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule sowie einige Grundschulkinder nahmen die Spende mit Freude entgegen und wissen auch schon, was damit angeschafft werden soll.

Im kommenden Frühjahr finanziert der Förderverein unter anderem einen Outdoorkicker für den Schulhof sowie eine Boombox für jede der acht Klassen. Die Grundschulgemeinschaft bedankt sich herzlich bei Thomas Klar und Justin Newen, die den Geldsegen als Vertreter des KV überbrachten.

(li: Justin Newen, Thomas Klar, Alfred Korres, Petra Barthel, Alexandra Klapp und Annika Millen)